VVV-Blog & Presseschau

VVV-Blog & Presseschau

Mitglieder und Gäste sind herzlich eingeladen,
Infos die den VVV betreffen beizutragen!

 Neuen Eintrag verfassen

Administrator des VVV aus Langen
Eintrag #4, verfasst am 18.01.2013 um 22:06 Uhr
 
Sterne sind hell erstrahlt
Der Verkehrs- und Verschönerungsverein (VVV) Langen hat immer ein gutes Händchen, wenn er neue Veranstaltungen ins Leben ruft. Auch der „Lebendige Adventskalender“, der in der Weihnachtszeit seine dritte Auflage erlebte, fällt unter diese Kategorie. Von Stadt Langen

Artikel auf <familien-blickpunkt.de> vom 18.01.2013
Administrator des VVV aus Langen
Eintrag #3, verfasst am 02.01.2013 um 15:37 Uhr
 
Einfach eine schöne Tradition
Langen - Ganz ehrlich, ich habe etwas vermisst vor zwölf Monaten: Den Jahreswechsel 2011/’12 verbrachten wir mit Freunden in Bonn, auch sehr nett, aber eben nicht wie daheim. Von Markus Schaible

Artikel der Langener Zeitung vom 02.01.2013
Administrator des VVV aus Langen
Eintrag #2, verfasst am 02.01.2013 um 15:28 Uhr
 
Große Sause zwische de Joahrn
Langen - Auf der Bahnstraße herrscht großes Gedränge. Doch mittendrin bildet sich ein kleiner Halbkreis vor der Bühne, auf der die „Zwoa Spitzbuam“ für Stimmung sorgen. Von Daniel Untch

Artikel der Langener Zeitung vom 29.12.2012

 Neuen Eintrag verfassen

PHP Blog-Software v3.1 by Gaijin.at
Programmierung & Administration von Moissl Visuelles Design