VVV-Banner
Impressum | Vorstand | Vereinssatzung   

Pressemitteilungen > VVV ON Tour - Fahrt nach München

10.09.2015

Höhepunkt der Reise war eine Floßfahrt auf der Isar

(Klick auf das Bild: Anzeige und Download einer höher aufgelösten Version!)

Die Stadt München war diesmal das Ziel der Mitglieder des Verkehrs- und Verschönerungsvereins Langen. Zu einer 4-tägigen Informationsreise hatte der VVV nach München eingeladen. Neben der Besichtigung des Schlosses Nympfenburg und des Bavaria- Filmmuseums war der Höhepunkt der Reise eine Floßfahrt auf der Isar. Mit viel Musik,  gutem bayrischen Essen und bes­ter  Laune verbrachte man auf der Isar einen wunderschönen Tag. „Der VVV führt jährlich mit großem Erfolg  4 Eintages- oder Mehrtagesfahrten durch. Mit diesen informativen und geselligen Fahrten soll das Kennenlernen der Mitglieder untereinander gefördert werden”, so der 2. Vorsitzende Rainer Schüller, der zusammen mit seiner Ehefrau Evelyn diese Reise organisierte. Die nächsten Fahrten werden am 13. September und 20. Sep­tember 2015 mit der Besichtigung des Spessartmuseums in Lohr mit an­schlie­ßen­der Schifffahrt auf dem Main sein.

Verkehrs- und Verschönerungsverein 1877 Langen e.V.
info@vvv-langen.de





Aktuelle Nachrichten

Nächste Veranstaltung
am 27.11.2017

Weih­nachts­be­leuch­tung mit den Ster­nen in der In­nen­stadt, mit zusätz­li­cher Be­leuch­tung des Brun­nens, wird ein­ge­schal­tet. Be­ginn der vor­weih­nacht­li­chen Ver­an­stal­tun­gen „Wenn die Ster­ne hell er­strah­len” – Le­ben­di­ger Ad­vents­ka­len­der

Letzte Pressemitteilung
vom 20.11.2017

VVV lässt die Sterne hell erstrahlen

Letzte Bildergalerie
vom 16.11.2017

Plauderabend 2017 „Krimi-Dinner”
Anzeige und Download
des Adventskalenders
mit Klick auf das Bild !
Adventskalender-Flyer

Der VVV 1877 e.V.
wird unterstützt von der
Bürgerstiftung Langen
(Infos mit Klick auf das Logo)
Bürgerstiftung Langen